Karate TSV-Bederkesa begeistert Kinder auf Weihnachtsfeier

Bederkesa – Am 20. Dezember 2023 fand im TSV Vereinsheim eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier statt, die Kindern und Jugendlichen unvergessliche Momente bescherte. Unter der Leitung von Daniel und Anna Steffen wurden zahlreiche Aktivitäten angeboten, bei denen die kleinen Gäste in vorweihnachtlicher Atmosphäre ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

Mit viel Begeisterung bastelten die Kinder Karate-Weihnachtsmänner, die anschließend mit bunten Farben angemalt wurden. Ein stolzer Anblick waren die vielen kleinen Kunstwerke, die von den Kindern liebevoll gestaltet wurden. Aber damit nicht genug: Die jungen Bastler durften zusätzlich ihre eigenen Einkaufstaschen designen und mit nach Hause nehmen. Damit konnten sie nicht nur ihre Geschenke im nächsten Jahr stilvoll transportieren, sondern auch ihre individuelle Kreativität zur Schau stellen.

Über 60 Kinder nahmen an der Weihnachtsfeier teil und wurden von den Karate-Trainern und Helfern des TSV-Bederkesa betreut. Neben dem Basteln wurden verschiedene Spiele angeboten, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen konnten. Spaß und Freude standen dabei im Vordergrund, und die lachenden Gesichter der Kinder zeugten von einer gelungenen Veranstaltung.

Ein großer Dank geht an alle mitwirkenden Eltern, die die Karate TSV-Bederkesa Weihnachtsfeier tatkräftig unterstützt haben. Ohne deren Engagement und Hilfe wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Zudem möchten wir uns beim Jugendring Geestland bedanken, der uns ebenfalls bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat.

Die Weihnachtsfeier der Karate TSV-Bederkesa wird sicherlich in den Erinnerungen der Kinder noch lange nachklingen. Es war eine besondere Gelegenheit für die jungen Karate-Sportler, ihre Kreativität zu entfalten, neue Freundschaften zu knüpfen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Wir sind stolz darauf, dass wir den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir weitere spannende und aufregende Aktivitäten für unsere jungen Karateka organisieren werden.

Ab dem 08.01.2024 beginnen wir wieder mit dem Training. Wenn Ihr auch Lust habt, könnt ihr gerne Mo, Mi und Fr von 16-17 Uhr in unserer neuen Kinder Anfängergruppe ab 5 Jahren mitmachen. Bei fragen meldetet euch gerne unter Karate.Daniel.Steffen@gmail.com

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.