Karate-Osterfeier: Spaß und Action für kleine Ninja

Am 27. März 2024 fand die Osterfeier der Karate Sparte des TSV Bederkesa statt, die zahlreiche Kinder und Eltern anzog. Die Teilnehmer wurden mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Spielen unterhalten, die den Zusammenhalt und die Freude am Karatesport stärken sollten.

Während der Feier hatten die Kinder die Gelegenheit, Ostereier Becher aus Pappe zu basteln und ihre eigenen Caps zu gestalten. Außerdem wurden verschiedene Spiele organisiert, um den Teamgeist zu fördern und den Kindern eine unterhaltsame Zeit zu bieten. Die Aktivitäten sollten den Kindern eine einzigartige und kreative Erfahrung bieten, bei der sie nicht nur Spaß haben, sondern auch ihre künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln konnten.

Ein Highlight der Veranstaltung war das gemeinsame Pizzaessen, bei dem die kleinen Karatekas ihre Erfolge und den Spaß des Tages feiern konnten.

Die Organisatoren der TSV Bederkesa Karate Sparte zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und freuen sich bereits auf weitere Events, die den Nachwuchssportlern der Sparte eine tolle Zeit bieten werden.

Der TSV Bederkesa wünscht allen frohe Ostern.