Gymwelt

Willkommen in unserer Gymwelt

 

 
Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner-Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Bewegungsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche „Fitness und Gesundheit“, „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst “ und „Natur und Erlebnis“.
 
Wir freuen wir uns, ein Teil der GYMWELT zu sein! Qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote liegen uns besonders am Herzen. Diese unter GYMWELT zusammengefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote im Anschluss an ihre „Wettkampfkarrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten können.
 
Sie finden ab sofort alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote der Abteilungen des TSV Bederkesa unter dem Begriff „GYMWELT“ zusammengefasst.
 
Der TSV Bederkesa bietet neben seinen sonstigen Angeboten nachfolgende in der GYMWELT:
 
Fitness und Gesundheit
 
Faustball
Koronarsport
Karate / Fitness
Rehasport/Orthopädie
Gymnastik für Frauen
Fitnessgymnastik (Body Fit)
 
Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst
 
Eltern-Kind-Turnen
 
Natur und Erlebnis

Nordic Walking