Sport und Spaß für Groß und Klein

TSV Bederkesa feiert Geburtstag

BAD BEDERKESA. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Der TSV Bederkesa feiert in September Geburtstag. 127,5 Jahre sind Anlass für eine bunte Sportwoche vom 11. bis 17. September, viel Spaß und Unterhaltung rund um den Sport. Vom Minigolf spielen über die Radtour bis zum Vorbereitungstraining für das Sportabzeichen, das auch abgenommen wird, reicht das Programm. Am Freitag, 15. September, findet ein Kommers im Romantikhotel Bösehof statt. Für Sonnabend, 16. September, ist ein Familientag mit Hüpfburg, Menschenkicker, Spielmobil und vielem mehr geplant. Karate ist ebenso dabei wie Faustball und vieles andere. Abends lädt der TSV Bederkesa zur Party mit Musik am Sportlerheim ein. Die Sportwoche aus Anlass der 127,5-Jahr-Feier endet am Sonntag, 17. September, mit einem Frühschoppen und Fußball. Über alle Details der Sportwoche zum Geburtstag des TSV Bederkesa wird rechtzeitig informiert. (kw)