Richtig aktiv in Geestland

TSV nimmt an Aktionswoche mit Karate und Park-Sport-Abzeichen teil

Geestland. „Aktiv in Geestland – Möglichkeiten für neue Hobbys neben Schule und Arbeit entdecken“ lautete das Motto einer Aktionswoche in Langen und Bederkesa, organisiert von der Stadt Geestland. Der TSV Bederkesa nahm daran mit der Karate-Abteilung unter der Regie von Daniel Steffen teil, und auch das ParkSportAbzeichen konnte im Hasengarten beim TSV erworben werden. Kinder und Erwachsene ließen sich das nicht zweimal sagen. Liegestütz an der Parkbank war angesagt. Die Teilnehmer mussten walken, steppen, Seil springen und rückwärts balancieren. Alle waren, trotz der schon kühlen Temperaturen im November, mit Eifer dabei und erhielten als Belohnung eine Urkunde überreicht. Der TSV Bederkesa wird diese Aktion sicherlich im Frühjahr und Sommer nächsten Jahres in lockerer Folge wiederholen. 

Anna-Lena, Julian und Jannes freuen sich über die Urkunde. Foto: TSV Bederkesa

Aktiv in Geestland: die Aktionswoche wurde gerne angenommen. Foto: Stadt Geestland