Fitness Jahresbericht 2014

Auch in diesem Jahr wurde das Bauch-Beine-Po Training wieder montags angeboten und gut besucht. Die Frauen sind bei diesem funktionsgerechten Muskeltraining mit viel Power und guter Laune dabei.

Erstmals gab es ein neues Fitnessprogramm im TSV: LaGYM!

LaGYM ist ein exklusiv für die DTB-Vereine entwickeltes modernes, dynamisches Fitness-Tanz-Programm zum Abtanzen.

Dieser Kurs wurde sehr gut besucht und brachte den Frauen viel Spaß und gute Laune. Und so ganz nebenbei wurde ordentlich geschwitzt!!!

Eine gemütliche Weihnachtsfeier mit allen Teilnehmern bildete einen schönen Abschluss des Jahres 2014.

Alles Gute für das Jahr 2015 wünscht

Irene Benzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.