Karateka des TSV Bederkesa kämpfen sich in Topform

Mit voller Energie und großem Einsatz bereiten sich die Karateka des TSV Bederkesa derzeit intensiv auf die kommenden Karate-Prüfungen sowie die anstehenden Meisterschaften vor. In den Trainingseinheiten liegt der Schwerpunkt aktuell besonders auf dem Kumite – dem freien Kampf. Schnelligkeit, Reaktion, Technik und Taktik werden dabei unter hoher Konzentration trainiert.

Die Motivation innerhalb der Gruppe ist spürbar: Jeder möchte sich verbessern, an seine Grenzen gehen und bestmöglich vorbereitet in die nächsten Herausforderungen starten. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stehen auch Teamgeist und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt des Trainings.

Die Vorfreude auf die kommenden Wochen ist riesig – spannende Wettkämpfe, erfolgreiche Prüfungen und viele besondere Momente warten auf die Karateka des TSV Bederkesa!