TSV Karateka nutzen jede Jahreszeit zum trainieren 

Um das Karate-Training noch vielseitiger zu gestalten, entschieden sich die Trainer  dazu, eine „kurze“ Trainingsminute im Schnee durchzuführen. Hier wurden verschiedene Trainingstechniken unter extremen Bedingungen ausgeführt.  

Alle Kinder einschließlich die Trainer hatten sehr viel Spaß und konnten eine einzigartige Erfahrung sammeln. 

Um ein wenig Abwechslung neben dem Training zu bekommen und den Schnee an dem Tag voll auszunutzen, entschieden sich die Trainer dazu, eine gemeinschaftliche Schneeball-Schlacht zu starten. Im Mai findet unser erstes Karate-Camp statt, wo ebenfalls viele spannende Attraktionen für die Teilnehmer geplant sind. Wir alle sind schon sehr gespannt darauf. 

Solltet ihr auch Lust haben, einmal beim kostenlosen Probetraining für Kinder ab 5 Jahre mitzumachen, könnt ihr gerne ab den 27.04.2023 immer Montags, Mittwochs oder Freitags von 16-17Uhr zu unserer neuen Trainingsgruppe dazu stoßen, wir freuen uns auf euch. Das Training findet immer im TSV Vereinsheim statt. 

Weiter Infos bekommt ihr unter Karate.Daniel.Steffen@gmail.com