Karateka öffnen erstes Advendstürchen 

Für dieses Jahr habe sich die Übungsleiter Anna und Daniel Steffen etwas ganz besonders für die Karate Sparte im TSV einfallen lassen. Um das Training noch abwechslungsreicher zu gestalten, kam den beiden die Idee einen Karate Adventskalender zu basteln.

Dieser wurde tatsächlich aus einem Karate-Anzug gebastelt und im KARATE-DOJO aufgehangen. In jeder Karate-Stunde dürfen die Kinder den passenden Tag mit vielen Überraschungen öffnen. Schon jetzt freuen sich die Kinder auf die nächsten Tage und sind aufgeregt was dahinter steckt.

Solltet ihr auch Interesse haben, besucht uns gerne in unserem Dojo (TSV Vereinsheim). Für weiter Informationen meldet euch gerne bei uns unter Karate.Daniel.Steffen@gmail.com

Ab 4 Jahre könnt ihr gerne an unserem neuen Anfängergruppen Training teilnehmen.