Karate-Prüfung im TSV Dojo bestanden 

Im November und Dezember führte der TSV Bederkesa zwei Karate Prüfungen durch. Unter anderem wurde eine Oberstufen-Prüfung abgenommen, diese Prüfung war eine sehr anspruchsvolle und alle Prüflinge zeigten über mehrere Stunden, dass sie hierauf sehr gut vorbereitet waren. Als Karate-Prüfer fungierte Daniel Steffen 3. Dan im Karate. Alle Prüflinge waren hochmotiviert und konzentriert und haben ihr bestes gegeben. Bei der Karate-Prüfung wurden sämtlich Bereiche bestehend aus Grundschule (Basistechniken), Kata (Kampf gegen imaginäre Gegner), Kombinationen (mehrere Techniken die hintereinander durchgeführt werden) sowie Freikampf-Techniken geprüft. Die Karatekas nutzten jede freie Minute, um sich  optimal auf die Karate-Prüfung vorzubereiten. 

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und bestanden ihre Prüfung zum nächsthöheren Gurt mit sehr guten Leistungen. Nun dürfen sie Ihren neuen Gürtel tragen! Der TSV freut sich schon auf die nächste Karate Prüfung mit euch. 

Das waren sehr gute Leistungen! Herzlichen Glückwunsch!

Solltet ihr auch Interesse haben, besucht uns gerne in unserem Dojo, TSV Vereinsheim. Für weitere Informationen meldet euch unter Karate.Daniel.Steffen@gmail.com gerne bei uns. Ab 4 Jahre könnt ihr an unserem Training teilnehmen.