Geestland-Gutschein: Aktion verlängert

TSV Bederkesa dankt Sportlern für Loyalität
Bad Bederkesa. Die Corona-Krise hat alle Lebensbereiche erfasst – auch den Sport. Trotz vieler Wochen und Monate ohne Sport- und Vereinsleben hat der TSV Bederkesa nur wenige Austritte aus dem Verein zu verbuchen. Für die Loyalität der Sportlerinnen und Sportler hat sich der Vorstand des TSV Bederkesa vor einiger Zeit bedankt und eine Aktion gestartet, bei der den fast 1000 Vereinsmitgliedern – Familien und Einzelsportlern –ein Geestland-Gutschein ins Haus flatterte. Den Geestland-Gutschein gibt es seit 2017. Jeder Gutschein hat einen Wert von 10 Euro und ist in über 70 Unternehmen in der Stadt Geestland einlösbar. Einen entsprechenden Coupon, den die Mitglieder des TSV Bederkesa mit der Post erhielten, können sie bei der Touristinformation,die ihren Sitz in der Moortherme hat, gegen den Gutschein einlösen. Die Aktion sollte eigentlich bis zum 31. März dauern und wurde jetzt, da die Corona-Pandemie noch nicht überwunden ist, verlängert – und zwar bis zum 30. Juni dieses Jahres. Also bleibt noch genügend Zeit, den Coupon in einen Gutschein umzuwandeln und ihn in einem der beteiligten Geschäfte einzulösen. Der Vorstand des TSV Bederkesa hofft, den Vereinsmitgliedern damit eine kleine Freude zu bereiten, bevor der Sportbetrieb endlich wieder starten kann, sobald die Landesregierung entsprechend grünes Licht gibt. Übrigens: Die Telefonnummer der „Touristinformation“ für Rückfragen lautet 04745/94335.