Fleiß, Ehrgeiz und eine schnellen Angriff

Nach mehreren Monaten Prüfungsvorbereitung fand im April im Dojo des TSV-Bederkesa eine Karate Prüfung für die neue Kindergruppe statt. Geprüft wurden die Gürtelfarben Gelb und Orange.

Alle Kinder konnten die Herausforderung zum nächsten Karate-Gürtel mit Erfolg meistern. Die Prüfung zum Gelbgurt und Orangegurt umfasste Kumite-Übungen, bestehend aus Angriff und Abwehrtechniken am Partner, Basistechniken (Fuß- und Fausttechniken) sowie Katas (Formübungen ohne Partner).

Die Karate-Sparte des TSV Bederkesa freut sich sehr über das Ergebnis der Prüfung. 

Gerne können Interessenten am kostenlosen Probetraining ab 5 Jahre teilnehmen. Für weitere Informationen steht Daniel Steffen gerne zur Verfügung. Meldet euch gerne unter karate.daniel.steffen@gmail.com