Turnen Jahresbericht 2014

Veröffentlicht von

Also, manche haben ja das Motto „runter vom Sofa“, aber das ist eine andere Gruppe…
denn nur „shoppen“ bringt nichts für den „body“,  so wie das alles auf Neu-deutsch
„gehandled “ wird , aber das ist dann wieder eine andere Geschichte …
Tja, die berühmten 5 Minuten des Jahres – schon wieder rum – TILT!
Neue Runden , Neue Kunden… nein, Annette, das ist es nicht  – auch nicht
Krieg, Krankheit, Elend, Unfälle, Betrug, Katastrophen, und, und, und… nein!!
2014 ist Geschichte, 2015 steht in den Startlöchern und da stehen wir  –
bereit für unseren Montag und „raus aus dem Alltag“ – ja, das ist unser Motto!
Musik, Bewegung, Entspannung, Tanz – für die Seele, den Körper und den Geist…
Nicht nur „Bauch, Beine Po“ – es geht um mehr, um das dazwischen auch…
Alles bewegen, formen, stretchen – was der Körper zu bieten hat wird in eine  Ge-
schmeidigkeit versetzt, daß die berühmten Endorphine wieder ins Spiel kommen!
Ja, so ist das und das geht nun mit mir schon ins 12. Jahr – Wahnsinn, aber die Damen
scheinen es mit mir immer noch auszuhalten… und so erscheine ich auch 2015 wieder…
hoffentlich „in alter Frische“, ein gesundes, zufriedenes neues Jahr  und „Ahoi“
wünscht Eure Annette

PS.: Der Jahresabschluß mit dem Weihnachtsessen war wieder sensationell (lecker, mmh…)
und vielen Dank für Karte und Gabe!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.