Triathlon Jahresbericht 2012

Veröffentlicht von

Die Triathlonabteilung hat zur Zeit 8 Mitglieder von denen nur die Abteilungsleiterin Cordula Sievers einen Starpass der DTU (Deutsche Triathlon Union) hat. Sie ist auch die aktivste innerhalb der Abteilung und nahm an folgenden Wettkämpfen teil:

Tri Star Germany in Worms mit 1km Schwimmen, 100km Radfahren und 10km Laufen.

Olympischer Triathlon in Hamburg (23. von 78 Teilnehmerinnen).

Hannover Maschsee Triathlon über die olympische Distanz 1.Platz AK,

Volkstriathlon Otterndorf 1. Platz AK, 10 km Lauf in Otterndorf 2 .Platz AK.

Ralf Sievers konnte bei folgenden Wettkämpfen den 1. Platz in seiner AK gewinnen:

Volkstriathlon Otterndorf, Volkslauf Kührstedt über10 km und Seerundlauf Bad Bederkesa.

Über 10km beim Küstenmarathon in Otterndorf wurde er 2. in seiner AK.

Beim olympischen Triathlon in Hamburg wurde er 19. von 90 Teilnehmern in seiner AK.Stefan Dunker startete beim Volkslauf in Kührstedt über 10 km und Frank Heuer beim Volkstriathlon in Otterndorf.Das Schwimmtraining findet Donnerstags unter Leitung unseres Coaches Cordula Sievers statt.

Ein Burgtriathlon wurde 2012 nicht ausgerichtet und es bestehen auch keine Planungen für diese Veranstaltung in 2013.

Cordula Sievers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.