Seniorenaktivitäten Jahresbericht 2013 – 2015

Unser Spielenachmittag und das Radfahren haben weiterhin abwechselnd am Dienstag stattgefunden. Beim Spielen sind wir 13 Personen, 6 männl. und 13 weibl. Das Radfahren schwankt zwischen 4 und 14 Personen. Im letzten Jahr haben wir erstmals das Grün-kohlessen mit dem Spielenachmittag zusammengelegt. Das Boßeln sollte zu einer freundlicheren Jahreszeit stattfinden. Wir hoffen, in diesem Jahr einen geeigneten Termin zu finden. Am 23. Juli hat Alfred wieder für uns gegrillt. Unseren Jahresabschluss begingen wir am 10. Dezember mit einem deftigen Gänsebratenessen.

Heide Thomsen-Wetzel