Seniorenaktivitäten Jahresbericht 2011

Veröffentlicht von

Der Dienstagnachmittag gehört uns. Alle 14 Tage ist Spielenachmittag. Die Herren spielen Skat, die Damen sind mehr für Abwechslung: Mal wird „Rommé“, mal „Phase 10“, mal „Rommécup“ und auch mal „11er raus“ oder „Poch“ gespielt. Wenn alle kommen, sind wir zurzeit 6 männliche und 6 weibliche Teilnehmer. An den dazwischenliegenden Dienstagen wird Rad gefahren oder bei zu kaltem Wetter gewandert. Beim Rad fahren sind wir oftmals 12 Personen.

Außerdem gab es wieder unsere Boßeltour mit anschließendem Grünkohlessen. Sie fand am Dienstag dem 22. Februar 2011 statt.

Am 19.April fuhren 11 Personen nach Budjadingen. Nach einem reichhaltigen Mittagessen machten wir das „Stallburschen Diplom“.

Am Dienstag, dem 16. August hat Alfred wieder für 18 Personen den Grill angeschmissen! Unseren Adventskaffee gab es am 13. Dezember.

Ich hoffe, wir können auch weiterhin spielen, Rad fahren, feiern und viel Spaß miteinander haben.

Heide Thomsen-Wetzel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.