Schwimmen Jahresbericht 2011

Veröffentlicht von

Wettkampfmäßig liegt ein ruhiges Jahr hinter uns. Ledig an den Kreismeisterschaften im März haben wir teilgenommen. Unter anderem erkämpften unsere Schwimmer 3-mal einen 2. Platz, 1-mal einen 4.Platz und 4-mal einen 5.Platz. Die anderen Wettkämpfe mussten wir in den meisten Fällen aus terminlichen Gründen absagen.

Die Mitgliederzahlen sind, soweit ich es sagen kann, stabil und das Training ist gut besucht. Der Donnerstagabend mit den Erwachsenen entwickelt sich sehr gut, was an einigen Abenden schon mal zu Platzmangel führt.

Auch in diesem Jahr haben wir vor den Sommer- und Winterferien Abzeichen abgenommen.

18-mal wurde das Bronzeabzeichen, 10-mal das Silberabzeichen und 5-mal das Goldabzeichen geschafft.

Dieter Hilgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.