Gymnastik und Entspannung Jahresbericht 2014

Veröffentlicht von

Unsere Zeit ist und war jeden Donnerstag außerhalb der Ferien von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr in der Sorthalle an der Seminarstraße. Nach einer Aufwärmzeit von ca. 20 Minuten, die im Sommer manches Mal draußen auf dem Sortplatz stattfand, bewegen wir uns im Stehen oder Liegen auf der Gymnastikmatte. Dabei führt jede Teilnehmerin die sorgfältig ausgewählten Übungen je nach ihrem Können und Wollen aus. Die letzten 20 Minuten verbringt die Gruppe im Liegen auf der Matte oder im Sitzen auf einem Hocker mit dem Erlernen eines Entspanungstrainings. Auch 2014 verbrachten wir den Abschluss des Jahres bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant. Wir feuen uns schon auf das kommende sportlich bewegte Jahr.

Inga Schumann-Müller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.