Präventions-Fitness mit Anette Karp

Veröffentlicht von

Dieser Kurs bietet ein ganzheitliches Training in der Gruppe an.

Er richtet sich an diejenigen, die ihre Fitness erhalten oder steigern wollen.

Neben verschiedenen Mehoden des Aufwärmens und Stretchings steht gezielte Gymnastik in
Verbindung mit funktionellem Muskeltraining auf dem Programm. Dadurch wollen wir unsere Beweglichkeit und Kraft sowie Ausdauer und Koordination trainieren.

Es ist eine bunte Mischung verschiedener Trainingsmöglichkeiten, die den Herzkreislauf anregt sowie aus Koordinations-/ Gleichgewichts und Kräftigungsübungen besteht – mit und ohne Kleingeräte.

Den Abschluss bilden Körperwahrnehmungsübungen bzw. Entspannungsübungen. Sie sorgen für Erholung und ein positives Körpergefühl.

Fordern sie ihren Körpern dazu auf, Spaß und Freude an der Bewegung zu erleben!

Beginn ist am Montag, 03.04.17. 17.30h-18.30h in der Turnhalle/Seminarstraße.

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte dann schauen sie doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Anette Karp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.